Mediapad 10 link+ s10-231L Android Update

L

landbastler

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe mir erstmals ein gebrauchtes Tablet, das o.g. Gerät zugelegt. Es hat folgende Daten:

Firmware S10-231LV100R002C261B009
EMUI 2.3
Android 4.4.2

Beim Starten erscheint das Telekom Logo. Kann man das Gerät nur mit einer Telekom-SIM-Karte betreiben ? Es gibt im Netz Hinweise darauf das man das Gerät auf auf Android 7 updaten kann, aber es gibt keine richtige Anleitung. Das Gleiche trifft auf die EMUI zu, wo des ja auch schon wesentlich neuere Versionen gibt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Gruß
landbastler
 
Kannst du abschreiben, da gibt es nix und kommt auch nix mehr.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
364
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.692
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.470
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten