Mediapad 10 Link+ wird immer langsamer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad 10 Link+ wird immer langsamer im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
apriltraum1

apriltraum1

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte mir dieses Mediapad im Oktober 2014 für die Kur gekauft.
Mir war das Androidsystem wichtig.

Es ist gut verarbeitet, hat ein super Bild und einen guten Klang. Schön finde ich auch, das Aluminiumgehäuse.
Soweit so gut.

Allerdings.....sobald ich das Pad länger als eine halbe Stunde benutzen möchte (z.b. beim Chat), dann wird es
soooo langsam, dass ich irgendwann entnervt abbreche.
Es reagiert träge, nimmt keine Buchstaben mehr an.

Ich mache eine regelmäßige Bereinigung, ich habe nicht zu viele Apps auf dem Gerät, es ist immer auf dem neusten Stand.....
Ach ja und ich habe die Android Version 4.2.2 drauf.

Kann mir jemand helfen????????

MfG
apriltraum1