Mediapad Link 10 Hochfahren defekt!!! Schnelle Hilfe bitte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad Link 10 Hochfahren defekt!!! Schnelle Hilfe bitte im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

JohnnyG-16

Neues Mitglied
Hallo Freunde!

Mein Mediapad hängt gleich nach dem Einschalten komplett fest und lässt sich nicht richtig hochfahren!
Auch nach mehrmaligem Ein- Und Ausschalten reagiert es nicht!
Ich wäre euch sehr dankbar für Informationen :)

LG Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Takeda

Stammgast
Ist zwar schon alt aber ich schreibe mal was, dass selbe Hatte ich auch habe dann einfacht das rom neu geflacht ubd danach ging alles wieder

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Android-Hilfe.de App
 
J

JohnnyG-16

Neues Mitglied
Hey, danke dir für deine Hilfe ;)
Habe ich schon vorher gemacht, jedoch stand dann immer SD Card error und dann hab ichs eingeschickt!
Hab jetzt ein neues bekommen ;)
 
T

Takeda

Stammgast
ok Super
 
C

cem

Neues Mitglied
ich habe das selbe problem bitte um hilfe hilfe
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Huawei MediaPad 10 Link +
 
L

Leonard316

Neues Mitglied
Dem schließe ich mich an.

Auch mein Tab bleibt beim Logo hängen. Im Fastboot-Modus kann ich per PC (Win7 64bit) lediglich das Reboot-Kommando erfolgreich senden. Nach Abfrage der verbundenen Devices steht da wo die ID stehen sollte nur ein Fragezeichen.

Leider bin ich mir nicht sicher, welche USB-Treiber für das S10-231u die richtigen sind, vielleicht legt es ja daran?

Kann inzwischen jemand bei dem Problem helfen?

Besten Dank vorab,
Leo