Mediapad Link 10 Hochfahren defekt!!! Schnelle Hilfe bitte

J

JohnnyG-16

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!

Mein Mediapad hängt gleich nach dem Einschalten komplett fest und lässt sich nicht richtig hochfahren!
Auch nach mehrmaligem Ein- Und Ausschalten reagiert es nicht!
Ich wäre euch sehr dankbar für Informationen :)

LG Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon alt aber ich schreibe mal was, dass selbe Hatte ich auch habe dann einfacht das rom neu geflacht ubd danach ging alles wieder

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, danke dir für deine Hilfe ;)
Habe ich schon vorher gemacht, jedoch stand dann immer SD Card error und dann hab ichs eingeschickt!
Hab jetzt ein neues bekommen ;)
 
ok Super
 
ich habe das selbe problem bitte um hilfe hilfe
[doublepost=1483636655,1483636604][/doublepost]Huawei MediaPad 10 Link +
 
Dem schließe ich mich an.

Auch mein Tab bleibt beim Logo hängen. Im Fastboot-Modus kann ich per PC (Win7 64bit) lediglich das Reboot-Kommando erfolgreich senden. Nach Abfrage der verbundenen Devices steht da wo die ID stehen sollte nur ein Fragezeichen.

Leider bin ich mir nicht sicher, welche USB-Treiber für das S10-231u die richtigen sind, vielleicht legt es ja daran?

Kann inzwischen jemand bei dem Problem helfen?

Besten Dank vorab,
Leo
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
364
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.692
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten