1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BalmungD, 30.12.2016 #1
    BalmungD

BalmungD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo

ich habe hier ein MediaPad10 Link (S10-201L) daliegen. Dieses hat ein Telekom brandig was entfernt werden muss damit mit einer Vodafon Sim-Card telefoniert und ins Internet gegangen werden kann.

Aktuell ziehe ich mir die Firmware hier:

【MediaPad 10 Link LTE PC & Tablets 】 - Huawei Support - Huawei Official Site

Da ich weder was im CFW noch wo anders was brauchbares finden konnte.
    Im Grunde soll nur eine normale FW geflasht werden damit das Tablett dann komplett Freigeschalten ist. Wer aber eine gute Alternative hat kann sie gerne posten :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad 10 link+ s10-231L Android Update Huawei MediaPad 10 Link Forum 04.03.2018
Telekombranding auf MediaPa 10 Link entfernen Huawei MediaPad 10 Link Forum 16.01.2018
MediaPad 10 Link+ startet nicht mehr Huawei MediaPad 10 Link Forum 07.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Huawei MediaPad 10 Link LTE-A S10-201L Telekom branding entfernen

,
  2. huawei mediapad 10 link hard reset branding entfernen

,
  3. huawei tablet telekom branding entfernen

,
  4. huawei mediapad 10 telekom branding entfernen
Du betrachtest das Thema "MediaPad10 Link - Telekom Branding entfernen" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.