MP 10 Link: Fehler beim Laden bei ausgeschaltetem Gerät

F

freddi1988

Neues Mitglied
0
Nabend.. Ich nochmal..
Hab gerade mein MP im ausgeschaltetem Zustand geladen. Nach einiger Zeit (ohne äußere Einwirkung) ging das Display an und wechselte zwischen der Statusanzeige des Ladevorgangs (78%) und dem Huawei Media Pad 10 Link Bild, welches auch beim Booten erscheint. Starten ließ es sich aber einwandfrei.
Hat jemand das selbe Problem.
Beste Grüße Freddi
 
Was genau ist jetzt das Problem, versteh ich leider nicht so ganz :)
 
Sonst war es so, dass das Display beim Laden schwarz blieb. Das ist jetzt nicht so und zögert den Ladevorgang hinaus.. :-(
 
Hm, also das die Akkuanzeige auch angezeigt wird wenn das Pad aus ist war bei mir schon immer so

Ist zwar keine Lösung, aber mach dein Pad doch einfach beim laden an :p , ansonsten müsstest du warscheinlich die ROM neu flashen oder eine Wiederherstellung durchführen.
 
Hallo, was muss denn im Standard passieren, wenn im ausgeschalteten Zustand das Ladegerät angeschlossen wird? Bei mir passiert da nichts und irgendwann später bootet es, wie oben beschrieben. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Frage selbst beantwortet. Es kommt ein Lade-Icon. Mein Ladegerät war defekt.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten