MP 10 Link: Probleme bei der Darstellung mit Chrome

F

freddi1988

Neues Mitglied
0
Moin allerseits.
Wenn ich mit meinem MP Link über Chrome in der Desktop Darstellung Android Forum & Community - Android-Hilfe.de aufrufe (und wirklich Nur bei dieser Seite), wechselt der Browser die Größe des Fensters im 5 Sekunden Takt. Fast so, als würde er nicht wissen, in welcher Auflösung er es darstellen soll. Wechselt also zwischen vollbild und einer komprimierten Darstellung, etwa 75% vom vollbild) hin und her. Der rahmen des Browsers bleibt aber unverändert groß. Jemand ne Idee oder das selbe Problem?
Beste Grüße, Freddi
 
Der Chrome Browser scheint mit dem MediaPad (mit fast allen Huawei-Geräten) nicht wirklich kompitabel zu sein, die Beta Version läuft allerdings etwas besser.
 
Nur komisch, dass es bei der Android-hilfe.de Seite Auftritt. Werd mal n paar Browser durchprobieren und Bericht erstatten. Danke und beste grüße
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
360
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.688
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten