MP 10 Link: Probleme bei der Darstellung mit Chrome

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP 10 Link: Probleme bei der Darstellung mit Chrome im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

freddi1988

Neues Mitglied
Moin allerseits.
Wenn ich mit meinem MP Link über Chrome in der Desktop Darstellung Android Forum & Community - Android-Hilfe.de aufrufe (und wirklich Nur bei dieser Seite), wechselt der Browser die Größe des Fensters im 5 Sekunden Takt. Fast so, als würde er nicht wissen, in welcher Auflösung er es darstellen soll. Wechselt also zwischen vollbild und einer komprimierten Darstellung, etwa 75% vom vollbild) hin und her. Der rahmen des Browsers bleibt aber unverändert groß. Jemand ne Idee oder das selbe Problem?
Beste Grüße, Freddi
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Der Chrome Browser scheint mit dem MediaPad (mit fast allen Huawei-Geräten) nicht wirklich kompitabel zu sein, die Beta Version läuft allerdings etwas besser.
 
F

freddi1988

Neues Mitglied
Nur komisch, dass es bei der Android-hilfe.de Seite Auftritt. Werd mal n paar Browser durchprobieren und Bericht erstatten. Danke und beste grüße