Neustarts bei Huawei Mediapad 10 link

L

leachim

Neues Mitglied
0
Hallo Huawei-Freunde, mein Pad macht seit einiger Zeit ungewollte Neustarts. Oft sogar 2-4 mal hintereinander.
wer weiß woran das liegt? Android-Version 4.1.2 Build-Nummer S210-LV100R002V261. Vielen Dank schon mal vorab.
 
Zufällig beim surfen mit dem stock Browser? Das macht meins nämlich. Ich denke auch dass meins jetzt nach 14Monaten langsam den Dienst quittiert.
 
  • Danke
Reaktionen: leachim
Das will ich weder für Dich, noch für mich hoffen. Sollte es aber dennoch so sein, brnge ich das Ding zur Telekom zurück.
Bei mir ist es nur so, dass es oft gleich nach dem Hochfahren passiert und manchmal auch zwischendurch aber nicht unbedingt waehrend des surfens. Trotzdem Danke.
 
Ist bei mir anfangs beim Stockbrowser gewesen , mitlerweile passiert es mehrmals am Tag bei Alternativbrowsern sowie jedweder App.
Ich bin ein wenig sauer auf Huawei das ein ansich tolles Tablet nicht wenigstens 4.4.Update erhalten hat.
 
Nur noch mal zur allgemeinen Verständnis, habt ihr das einfache Link oder das Link+?
 
Ich habe nur das einfache Link. Nach weiteren Unternehmungen ohne Erfolg habe ich das Teil, da noch Garantie bestand zur Telekom zurückgebracht. Angeblich soll ich es in 14 Tagen zurückbekommen. Das Ergebnis teile ich dann mit. Zunächst danke.
 
Mein Link (NICHT +) gibt jetzt nach 2Jahren langsam auf. Immer wenn ich es via WLan verbrinde (egal ob Netz oder DVB-T) startet es ständig neu.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
338
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.618
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.432
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten