1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leachim, 08.02.2016 #1
    leachim

    leachim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Huawei-Freunde, mein Pad macht seit einiger Zeit ungewollte Neustarts. Oft sogar 2-4 mal hintereinander.
    wer weiß woran das liegt? Android-Version 4.1.2 Build-Nummer S210-LV100R002V261. Vielen Dank schon mal vorab.
     
  2. PINTY, 11.02.2016 #2
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Zufällig beim surfen mit dem stock Browser? Das macht meins nämlich. Ich denke auch dass meins jetzt nach 14Monaten langsam den Dienst quittiert.
     
    leachim bedankt sich.
  3. leachim, 11.02.2016 #3
    leachim

    leachim Threadstarter Neuer Benutzer

    Das will ich weder für Dich, noch für mich hoffen. Sollte es aber dennoch so sein, brnge ich das Ding zur Telekom zurück.
    Bei mir ist es nur so, dass es oft gleich nach dem Hochfahren passiert und manchmal auch zwischendurch aber nicht unbedingt waehrend des surfens. Trotzdem Danke.
     
  4. roemer1erfurt, 26.02.2016 #4
    roemer1erfurt

    roemer1erfurt Neuer Benutzer

    Ist bei mir anfangs beim Stockbrowser gewesen , mitlerweile passiert es mehrmals am Tag bei Alternativbrowsern sowie jedweder App.
    Ich bin ein wenig sauer auf Huawei das ein ansich tolles Tablet nicht wenigstens 4.4.Update erhalten hat.
     
  5. PINTY, 26.02.2016 #5
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Nur noch mal zur allgemeinen Verständnis, habt ihr das einfache Link oder das Link+?
     
  6. leachim, 27.02.2016 #6
    leachim

    leachim Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nur das einfache Link. Nach weiteren Unternehmungen ohne Erfolg habe ich das Teil, da noch Garantie bestand zur Telekom zurückgebracht. Angeblich soll ich es in 14 Tagen zurückbekommen. Das Ergebnis teile ich dann mit. Zunächst danke.
     
  7. PINTY, 13.06.2016 #7
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Mein Link (NICHT +) gibt jetzt nach 2Jahren langsam auf. Immer wenn ich es via WLan verbrinde (egal ob Netz oder DVB-T) startet es ständig neu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad 10 link+ s10-231L Android Update Huawei MediaPad 10 Link Forum 04.03.2018
Telekombranding auf MediaPa 10 Link entfernen Huawei MediaPad 10 Link Forum 16.01.2018
MediaPad 10 Link+ startet nicht mehr Huawei MediaPad 10 Link Forum 07.10.2017
Huawei S10-231U Bootloop Huawei MediaPad 10 Link Forum 28.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad 10 link dauernder neustart

    ,
  2. huawei link 10 neustart

    ,
  3. huawei mediapad 10 link neustart

Du betrachtest das Thema "Neustarts bei Huawei Mediapad 10 link" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.