Probleme mit der Darstellung von 3D-Inhalten

keiner so'n Problem??
 
Moin,

Null Probleme, Junior hat neulich so ein 3D-Spiel draufgespielt, das musste dann aber wieder weichen, war aber ok in punkto Darstellung.
Ich denke, mit High-Grafik ist das Link überfordert.
Weche Firmware ist drauf?

Ich hab übrigens gestern das zweite Link gekauft bzw. geliefert bekommen. Das Teil hat mich für meine Zwecke absolut überzeugt. Bestes Preis/Leistungsverhältnis; war wieder ein neuwertiger Vorführer für unter 200,--
Wichtig ist, die aktuelle Firmware (direkt von Huawei) draufzuspielen, dann geht auch die Phone-App.

ND
 
Ok, bissel mehr Infos wäre gut.
Welches Game hast Du getestet?
Taucht es nur bei eibem Fahrzeug auf oder bei allen?
Hast Du bei allen 3D Games Probleme oder nur bei bestimmten?
Ist Dein Gerät gerootet?

Nur Bild posten und sagen sieht schlecht aus ist bissel wenig.
 
Hi,
Hab das 10 Link jetzt auch und ebenfalls Grafikprobleme
Meine Tochter spielt My Horse und die Pferde werden zum Teil nur in Strukturen dargestellt.
Die Commander App verliert mittenin der Runde die Karte. Alles schwarz, nur das Zentrum wird dargestellt.
Habe die orginale Software der Auslieferung drauf.
Gruss Tuete
 
ich habe zwar das MediaPad 10 FHD, allerdings vor kurzem beim Spiel Monopoly ebenfalls Grafikfehler festgestellt. Die Würfel werden immer schwarz dargestellt, mit schwarzen Augen.
Allerdings fürchte ich dass wir da dem Hersteller ausgeliefert sind, da die Möglichkeiten gegenüber einem PC doch beschränkt sind. Vielleicht lohnt es sich, den Huawei Support anzuschreiben?
 
Also bei mir lief bis jetzt immer alles ohne Probleme, aber ich spiele jetzt auch nicht wirklich anspruchsvolle 3D-Spiele damit.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.305
modeller
M
W
Antworten
0
Aufrufe
4.812
Waldi3488
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.570
freddi1988
F
Zurück
Oben Unten