1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schnupsel, 16.07.2015 #1
    Schnupsel

    Schnupsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass jemand diesen Post liest und Rat weiß.

    Habe mir das Mediapad 10 Link 201u zugelegt und bin auf einen Link gestoßen, der erklärte wie man die Telefonoption auf besagtem Gerät erhält.

    Dort wurde gesagt man soll sich bei Huawei die Build S10-101u Firmware(S10-201u,Android 4.1,C001B011SP15,3G Version) laden und mittels SD Karte aufspielen. Gesagt getan, SD rein, Android Männchen und dann schwarz. Nix mehr zu sehen, auch nach längerem warten tat sich nichts.

    Wenn ich das Tablet neu starte sieht man den Hauch eines Huawei Logos am unteren Rand vom Bildschirm, danach Bildschirm schwarz mit Beleuchtung. Wenn ich die Tastensperre drücke blitzt es kurz auf das wars aber auch. Wenn ich die Power-taste etwas länger drücke vibriert es kurz und ich kann durch blind-auf-dem-Bildschirm-rumdrücken das Tablet ausschalten oder neustarten.

    Ich habe keine Ahnung ob sich das Tablet laden lässt, da es mir nichts anzeigt. Per USB an den PC anschließen fuktioniert nicht, es wird nicht erkannt.

    Ich bitte dringend um Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende :(

    MFG
     
  2. Pipetti, 16.07.2015 #2
    Pipetti

    Pipetti Neuer Benutzer

    Hallo,

    von wem ist das Teil? Telekom? Garantie? Wenn ja, dann bring es hin und sag Du hast ein Update gemacht
    uns jetzt geht es nicht mehr.

    Hab das auch probiert mit dem telefonieren bei meinem Link + war dann auch Tod :-(

    Hab meine Tochter zum Telekomladen geschickt und die hat sich auf " Dumm" gestellt und siehe da hab ein neues Link +
    bekommen nach ca. 2 Wochen und mit dem geht jetzt sogar das telefonieren

    Gruß Pipetti
     
  3. Schnupsel, 17.07.2015 #3
    Schnupsel

    Schnupsel Threadstarter Neuer Benutzer

    UPDATE

    Aaaalso ich komme mit dem Gerät in den Fastboot Modus, wird mir auch alles schön brav angezeigt. Allerdings erkennt Fastboot am PC das Gerät nicht. Wenn ich es am PC anschließe kommt dann "Unbekanntes Gerät". Habe die Treiber schon manuell installiert aber es tut sich nichts. Hätte auch nen SD Card Log wenn jemand was damit anfangen kann.

    @Pipetti: Ich habe das nicht aus einem Vertrag heraus sondern so im Shop gekauft. Garantie wird da denk ich auch nicht ziehen und bevor ich es kostenpflichtig einschicke versuche ich lieber alles noch in meiner Macht stehende.
     
  4. Leonard316, 01.02.2017 #4
    Leonard316

    Leonard316 Neuer Benutzer

    Hallo Schnupsel,

    hast Du das Problem mit Deinem Link+ inzwischen lösen können?

    Gruß,
    Leo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad 10 link+ s10-231L Android Update Huawei MediaPad 10 Link Forum 04.03.2018
MediaPad 10 Link+ startet nicht mehr Huawei MediaPad 10 Link Forum 07.10.2017
Huawei S10-231U Bootloop Huawei MediaPad 10 Link Forum 28.08.2017
huawei s10-231 (mediapad 10 ) bootschleife / keine funktion Huawei MediaPad 10 Link Forum 27.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad 10 link startet nicht

    ,
  2. huawei mediapad 10 link geht nicht an

    ,
  3. Huawei mediapad 10 link fahrt nicht hoch

    ,
  4. huawei mediapad 10 link plus startet nicht,
  5. huawei pad 10 link startet nicht,
  6. huawei mediapad 10 link geht nicht mehr an,
  7. s10-231u mit sd karte starten,
  8. huawei s10-231u startet nicht mehr,
  9. huawei mediapad 10 link bootet nicht,
  10. huawei s10-201u,
  11. huawei media s10 lädt nicht mehr,
  12. huawei 10 link geht nicht an,
  13. huawei tablet geht nicht an,
  14. huawei tab startet nicht mehr,
  15. mediapad 10 link startet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.