S10-201u startet nicht mehr.. Hilfe :(

S

Schnupsel

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass jemand diesen Post liest und Rat weiß.

Habe mir das Mediapad 10 Link 201u zugelegt und bin auf einen Link gestoßen, der erklärte wie man die Telefonoption auf besagtem Gerät erhält.

Dort wurde gesagt man soll sich bei Huawei die Build S10-101u Firmware(S10-201u,Android 4.1,C001B011SP15,3G Version) laden und mittels SD Karte aufspielen. Gesagt getan, SD rein, Android Männchen und dann schwarz. Nix mehr zu sehen, auch nach längerem warten tat sich nichts.

Wenn ich das Tablet neu starte sieht man den Hauch eines Huawei Logos am unteren Rand vom Bildschirm, danach Bildschirm schwarz mit Beleuchtung. Wenn ich die Tastensperre drücke blitzt es kurz auf das wars aber auch. Wenn ich die Power-taste etwas länger drücke vibriert es kurz und ich kann durch blind-auf-dem-Bildschirm-rumdrücken das Tablet ausschalten oder neustarten.

Ich habe keine Ahnung ob sich das Tablet laden lässt, da es mir nichts anzeigt. Per USB an den PC anschließen fuktioniert nicht, es wird nicht erkannt.

Ich bitte dringend um Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende :(

MFG
 
Hallo,

von wem ist das Teil? Telekom? Garantie? Wenn ja, dann bring es hin und sag Du hast ein Update gemacht
uns jetzt geht es nicht mehr.

Hab das auch probiert mit dem telefonieren bei meinem Link + war dann auch Tod :-(

Hab meine Tochter zum Telekomladen geschickt und die hat sich auf " Dumm" gestellt und siehe da hab ein neues Link +
bekommen nach ca. 2 Wochen und mit dem geht jetzt sogar das telefonieren

Gruß Pipetti
 
UPDATE

Aaaalso ich komme mit dem Gerät in den Fastboot Modus, wird mir auch alles schön brav angezeigt. Allerdings erkennt Fastboot am PC das Gerät nicht. Wenn ich es am PC anschließe kommt dann "Unbekanntes Gerät". Habe die Treiber schon manuell installiert aber es tut sich nichts. Hätte auch nen SD Card Log wenn jemand was damit anfangen kann.

@Pipetti: Ich habe das nicht aus einem Vertrag heraus sondern so im Shop gekauft. Garantie wird da denk ich auch nicht ziehen und bevor ich es kostenpflichtig einschicke versuche ich lieber alles noch in meiner Macht stehende.
 
Hallo Schnupsel,

hast Du das Problem mit Deinem Link+ inzwischen lösen können?

Gruß,
Leo
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.483
Manu*
Manu*
W
Antworten
0
Aufrufe
4.818
Waldi3488
W
H
  • Huawaiixx09
Antworten
19
Aufrufe
17.243
Drakon74
D
Zurück
Oben Unten