Superuser an Bord?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Superuser an Bord? im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Mediapad 10 Link zugelegt. Es scheint bestens zu laufen, jedoch habe ich zwei Fragen. Zum Einen finde ich die App "Superuser" auf dem Tablet. Root Checker sagt, "This device has root access" Ist das normal auf dem Mediapad oder hat mir der Vorbesitzer den root verschwiegen?
Dann eine einfache Frage . In der Symbolleiste /Notificationleiste taucht ein mir unbekanntes Symbol auf. Es zeigt einen Briefumschlag, Ausrufezzeichen im Dreieck und Benachrichtigungssymbol, alles zusammen in einem Symbol. Google konnte mir nicht helfen. Vielleicht hier jemand? Ach ja und wie läuft das mit der Telefonfunktion? (aktuelle Firmware habe ich) Benötigt man da eine App? Besten Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: