Tablet bleibt beim Hochfahren beim Huawei Logo hängen

A

anina.b

Neues Mitglied
5
hallo zusammen,

ich weiss mir keinen Rat mehr.
Seit zwei tagen bekomme ich mein Tablet nicht mehr an. Es ist wohl, da der Akku leer war, ausgegangen und nun bleibt es beim Hochfahren beim Huawei Logo hängen und es tut sich nichts mehr. Tastenkombis wie Power und Lautstärke + bringen nichts und ich finde zu diesem Problem keine Lösung.

Kann evtl. wer helfen?

Danke Anina
 
Funktioniert power + vol- denn (bei AUSGESCHALTETEM Handy?)
Hat das Ding einen fest verbauten Akku? Wenn nicht: Akku kurz raus und wieder rein.
 
Das is ein bekanntes Problem mit der Software bei Huawei. Lies den tread unter deinem, da steht was darüber. Habe da auch noch keine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
364
kaysch72
kaysch72
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.470
Manu*
Manu*
S
  • san1n
Antworten
0
Aufrufe
2.835
san1n
S
Zurück
Oben Unten