USB kartenleser, Galerie ordner anlegen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB kartenleser, Galerie ordner anlegen im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

carsten978

Neues Mitglied
Moin besitze seid 2 Wochen das huawei s10-201u und bräuchte mal eure Hilfe!
Kann man an den mini usb einen kartenleser anschliessen ? Könnt ihr einen empfehlen ?
Und wie bekomme ich in der Galerie eigene Foto Ordner? Habe aus der telekom icloud Bilder aufs Tab geladen und möchte diese nun sortieren.
 
BigManitu

BigManitu

Stammgast
Hi. mit dem OTG-Kabel kannst du jeden beliebigen USB-kartenleser anschliessen.
 
noway

noway

Ambitioniertes Mitglied
Kopier doch einfach den ganzen Ordner vom Speichermedium auf das Tablett.
Das geht auch mit dem mitgelieferten Dateimanager, langes drücken - kopieren, zum Zielort navigieren - einfügen.
 
C

carsten978

Neues Mitglied
Ok werde es die Tage mal probieren bin noch im Urlaub . OTG Kabel ist bestellt. Vielen Dank erstmal.