Welche Taktfrequenz hat denn das Mediapad 10 eigentlich?

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen.
Da ich, durch einen Freund, ein Huawei Mediapad 10 Link LTE bekommen kann, stellt sich mir die Frage: "Gibt es unterschiedliche CPU-Ausführungen?"
Einmal wird von einem Quadcore mit 1,2 GHz geworben, die Telekom wirbt mit einem 1,5 GHz CPU und hier Aktion: 3 GB im Telekom-Netz & Tablet für 14,95 Euro monatlich - teltarif.de News wird die Frequenz mit 1,4 GHz angegeben. Bin etwas ratlos.

Gruß von Erich
 
Also...ich sehe nur 1,2GHz...sowohl bei Huaweidevices als auch in diversen Tests.

Ist der selbe Prozessor wie im Mediapad 10 FHD.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Erich
Danke erstmal,
da ich es noch nicht habe, sondern nur haben kann, kann ich leider nichts installieren. In dem Link meines Beitrages steht 1,4GHz und in der Beschreibung von Telekom steht 1,5GHz. Deshalb meine Frage.

Gruß von Erich
 
Hallo Erich,

Es sind tatsächlich 1,2 GHz, so wie es bei huaweidevices.de auf der Website steht.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Erich
Hallo,
auch ich habe inzwischen recheriert. Es sind 1,2 und nicht 1,4 bzw. 1,5 GHz. Dabei handelt es sich um Druckfehler wie mir die entsprechenden Ansprechpartner der betreffenden Webseiten mitteilten.

Gruß von Erich
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.695
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten