Wie bekomme ich ein Recovery auf mein Mediapad 10 Link ???

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo zusammen,
habe mein Mediapad gerootet, nun wollte ich ein Recovery drauf ziehen,
habe aber absolut keinen Plan wie das funktioniert.
Das habe ich schon auf meinem Rechner... Auto_recovery_installer_for_huawei_mediapad...
Da ich absolut kein Englisch kann, nützen mir diese ganzen Anleitungen nicht :-(
Kann mir bitte mal jemand das ganze auf deutsch beschreiben?
Würde mich sehr über jede Hilfe freuen...

Gruß f.h.73
 
Hab ich das richtig gesehen, dass du das Mediapad 10 hast? Das solltest du sicherheitshalber bei allen Anfragen hier im Forum dabei schreiben, denn hier wird unter 'MediaPad' in der Regel nur das Modell S7-301u (Hws7300u) verstanden, also das 7Zoll Alu Modell mit 3g und ohne zusätzliche Bezeichnungen wie Lite, Vogue oder so.
Auch sind die meisten ROMs und Anleitungen für dieses Modell.

Gruß
Torsten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich habe ein MediaPad 10 (S10-201u)
Hoffe es kann mir jemand helfen...
 
Schade das hier nichts los ist oder passiert...
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten