1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. RosieD, 09.08.2016 #1
    RosieD

    RosieD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Mein pad spinnt wenn ich WLAN Verbindung einschalte. Der Bildschirm wird schwarz und gerät startet neu. Und das macht es nicht nur einmal, sondern kaum wieder drin geht es wieder von vorne los. Erst wenn ich schnell reagiere und das WLAN wieder abschalten funktioniert es wieder. An der WLAN Verbindung kann es nicht liegen mein Smartphone funktioniert damit einwandfrei. Help
     
  2. PINTY, 15.08.2016 #2
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Genau das Phänomen hab ich auch, aber nur in Verbindung mit einem Hotspot meines iPhone 5S.
     
  3. friesenpeter, 26.09.2016 #3
    friesenpeter

    friesenpeter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Das Gerät stürzt ab, sobald es sich mit unserem WLAN-Netzwerk verbindet.
    Seltsam. Nach ca 7-10x booten passiert der Fehler nicht. Erst dann nach einiger Nutzungszeit (machmal nach 1-2h) stürzt es wieder ab.
    Was könnte das Problem sein?
    Vielleicht dieser Bug hier im Wlantreiber? -> Android: Fehler im WLAN-Treiber zwingt Geräte zum Neustart
    Mike
     
  4. PINTY, 26.09.2016 #4
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Mittlerweile hat es mein Link bei jeder WLAN Verbindung. Es nervt! Etwas über 2 Jahre lief das Link echt sehr gut, trotz dass es noch nie ein Update bekam, aber jetzt dass.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad 10 Link+ startet nicht mehr Huawei MediaPad 10 Link Forum 07.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet startet neu wlan

    ,
  2. tablet stürzt ab bei wlan Verbindung

    ,
  3. tablet stürzt ab WLAN an

    ,
  4. huawei s10-201l startet ständig neu,
  5. huawei stürzt bei wlan ab,
  6. huawei stuerzt ab bei wlan
Du betrachtest das Thema "WLAN an - Gerät stürzt ständig ab und startet neu" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.