1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pat010, 03.02.2015 #1
    Pat010

    Pat010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe ein Huawei MediaPad m1 8.0. Dieses soll auch das 5Ghz Band unterstützen, bei mir findet es allerdings das Wlan nicht. Hat jemand von euch sein Tablet im 5 Ghz Wlan im Einsatz und funktioniert das.

    Grüße Patrick
     
  2. Lowereastside, 15.04.2015 #2
    Lowereastside

    Lowereastside Android-Hilfe.de Mitglied

    Unterstützt definitiv kein 5 GHz - auf jeden Fall die Version mit Phone nicht. Wie's bei der „Nur WLAN-Version“ aussieht, weiß ich allerdings nicht. Aber das mit der Möglichkeit einer SIM kann nur 2,4 GHz.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei m1 5ghz

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.