1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jan72, 21.06.2015 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube hier was Interessantes für Huawei Mediapad M1 S8-301U Update auf Android 4.4.2 gefunden zu haben. Leider ist das auf Russisch und mit Google Übersetzer komme ich nicht weiter.
    Jemand der Ahnung von der Materie hat weiß damit vielleicht was anzufangen... und kann uns nichts wissenden helfen.
    Huawei | MediaPad M1
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s8-301u 4.4

    ,
  2. android 4.4 russische menü

    ,
  3. synola 509

Du betrachtest das Thema "Brauche hilfe für Russische Anleitung Android 4.4 für S8-301U" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.