1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ApfelundKiwi, 10.09.2014 #1
    ApfelundKiwi

    ApfelundKiwi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht von der Umsetzung des MediaPad M1. Mir scheint es als würde die firmware/rom die hadware nicht optimal ausnutzen, sodass Ruckler und app Abstürtze mehr die Regel als Ausnahmen sind. Deshalb hab ich mich mal auf die Suche nach Custom Roms begeben, doch fand rein garnichts. Bin leider auch noch nicht so lange in der Szene, sodass ich euch fragen wollte ob einer von euch über die existenz einer solchen weiß ;) Gruß
     
  2. Ascendo, 10.09.2014 #2
    Ascendo

    Ascendo Android-Experte

    Ja mir kommt das auch so vor. Leider gibt es zur zeit aber noch keine roms dafür. Hab auch schon gesucht :|
     
  3. DG_BAM, 13.10.2014 #3
    DG_BAM

    DG_BAM Junior Mitglied

    Bisher habe ich leider auch noch nichts gefunden :unsure:
    Besitze das M1 jetzt seit 1 Woche, bis auf ab und zu ne Sekudne Bedenkzeit gibt es eigentlich nichts zu meckern.

    Habe mal Huawei angeschrieben bzgl. einem Update auf 4.4 KitKat, hier die Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider liegen uns keinerlei Informationen dazu vor, ob und wann Updates für Ihr Gerät bereitgestellt werden.

    Sobald ein Update verfügbar ist, kann dieses über das Gerät abgerufen oder von unserer Internetseite HUAWEI ? Smartphones, Tablets, mobile Datenlösungen heruntergeladen und installiert werden.

    Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

    Kennen Sie bereits unseren E-Shop? Unter HuaweiShopping.de - Der offizielle Huawei-Webshop finden Sie unsere neuesten Produkte und jede Menge Zubehör. Schauen Sie doch mal vorbei!

    Mit besten Grüßen

    Ihr Huawei Technik Team


    Also auch nicht wirklich Aussagekräftig :sad::mellow:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwelche Costum Roms fürs M1 8 ? Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 07.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad m1 8.0 custom rom

    ,
  2. huawei mediapad m1 8.0 cyanogenmod

    ,
  3. huawei mediapad m1 custom rom

    ,
  4. mediapad m1 8.0 custom rom,
  5. mediapad m1 8.0 cyanogenmod,
  6. mediapad m1 custom rom,
  7. mediaPad m1 ROM,
  8. custom rom huawei Mediapad M1 8.0,
  9. huawei mediapad m1 kitkat,
  10. meeiapad m1 rom,
  11. huawei mediapad m1 8.0 android update,
  12. m1 media pad lineage,
  13. mediapad m1 lineage,
  14. mediapad m1 8.0 latest custom rom,
  15. huawei s8-301u custom rom
Du betrachtest das Thema "Custom ROMs für das MediaPad M1 (8.0)?" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.