1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lowereastside, 20.04.2015 #1
    Lowereastside

    Lowereastside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann auf meinem MediaPad M1 8.0 S8-301U das USB-Debugging als auch die Entwickleroptionen nicht deaktivieren. Das Problem besteht von Anfang an, und zwar ab dem ersten Aktivieren des USB-Debuggings. Kann die Entwickleroptionen ausschalten - sind aber sofort wieder aktiv. Gerät ist mittlerweile via Root Genius gerootet (verwende zur Root-Verwaltung Kinguser). Habe testweise die „HiSuite“ deinstalliert, hat nichts gebracht. Auf Google habe ich nichts gefunden und Huawei („China kann was“, hoho!) interessiert sich nicht für (keine Antwort auf E-Mail). Weiß jemand im Forum Rat und Abhilfe - oder muss ich mit damit leben? Schon jetzt vielen Dank für jede Antwort! Lowereastside
     
  2. ynnoR, 21.04.2015 #2
    ynnoR

    ynnoR Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal versucht das Gerät in den Werkszustand zu versetzen?
     
  3. Lowereastside, 21.04.2015 #3
    Lowereastside

    Lowereastside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, noch nicht. Die Idee ist mir auch schon gekommen (hätte ich gleich schreiben sollen). Habe das Gerät erst seit einer Woche und frisch eingerichtet... Aber wenn's keine andere Möglichkeit gibt, werde ich wohl nicht drum herumkommen. Warte noch etwas, wiewohl ich nicht glaube, dass es einen anderen Weg gibt und auch erst, wenn ich sicher weiß, dass es nach einem Reset wirklich behoben ist. Soweit ich weiß, gibt's ein paar Androiden, bei denen dem auch so ist - vom Hersteller so vorgegeben. Trotzdem danke für den Vorschlag!
     
  4. ynnoR, 21.04.2015 #4
    ynnoR

    ynnoR Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das selbe Tablet und ich kann USB-Debugging ohne Probleme ausschalten
     
  5. Lowereastside, 21.04.2015 #5
    Lowereastside

    Lowereastside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch gerootet u.v.a. „HiSuite“ auf PC und Tablet installiert?
     
  6. ynnoR, 21.04.2015 #6
    ynnoR

    ynnoR Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerootet etc. Muss also an deinem Tablet liegen
     
  7. Lowereastside, 21.04.2015 #7
    Lowereastside

    Lowereastside Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Strange, hm. Nunja, werd's denn mal mit 'nem Reset versuchen. Am Wochenende. Danke für die Antworten! Das Huawei dient auch nur der Entlastung meines Nexus 7 (2013) flo. Anbei: in deinem Profil steht „iPad Air“ - liest sich lustig im Android-Forum, höhö...!
     
  8. ynnoR, 21.04.2015 #8
    ynnoR

    ynnoR Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis, habe ich noch nicht ändern können weil ich immer mit der App online bin.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android entwickleroptionen deaktivieren

    ,
  2. huawei entwickleroptionen deaktivieren

    ,
  3. huawei p9 entwickleroptionen

    ,
  4. android entwicklerinfos ausschalten,
  5. android 8 entwickleroptionen deaktivieren,
  6. android 7 entwickleroptionen lassen sich nicht ändern,
  7. android 7 entwickleroptionen ausblenden,
  8. entwickleroptionen ausblenden android,
  9. entwickleroptionen lassen sich nicht ausschaltenausschalten,
  10. android motorola entwickleroptionen deaktivieren,
  11. entwickleroptionen lassen sich nicht abschalten,
  12. android entwickleroptionen nicht deaktivierbar,
  13. huawei P9 lite entwickleroptionen deaktiviert,
  14. entwickleroptionen deaktivieren s7,
  15. huawei p8 entwickleroptionen deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Entwickleroptionen lassen sich nicht deaktivieren" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.