1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alfred E. Neumann, 23.11.2014 #1
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    der Touchscreen von meinem Mediapad "spinnt" in letzter Zeit rum. Entweder reagiert er gar nicht auf Berührung oder es wird ziemlich mittig einfach was angeklickt ohne das ich dort berührt habe. Kann man das Display irgendwie kalibrieren? Neue FW scheints ja auch nicht zu geben, was ich persönlich schade finde da das Pad recht gelungen ist und ich es gerne nutze.
     
  2. Alfred E. Neumann, 30.11.2014 #2
    Alfred E. Neumann

    Alfred E. Neumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, ist zum Service. Wurde immer schlimmer, da ist wohl was kaputt.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlfunktionen vom Touchscreen" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.