1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reflexion, 06.09.2015 #1
    Reflexion

    Reflexion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Grunde bin ich sehr mit dem Tablet zufrieden, was mich wundert ist dass selbst mit dem 1GB ram sich ordentlich spielen lässt, mit fast gar keinen Rücklern selbst bei anspruchsvollen games.

    Was allerdings mega nervt, ist die Statusbar die im Browser sowie beim zocken immer eingeblendet bleibt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit(mittlerweile) diese zu entfernen/auszublenden ?
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die nervige Statusbar auszublenden ?" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.