1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dofili, 13.02.2015 #1
    Dofili

    Dofili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Forum-Nutzer,
    hat Jemand Erfahrung, mit Nutzung von Vodafone Stick u. Koppelung, mit dem H.M1 8.0? Danke schon mal, im Voraus.
     
  2. craxyde, 26.02.2015 #2
    craxyde

    craxyde Neuer Benutzer

    wieso umts stick?? du hast eine lte version, mach doch die karte in das mediapad!!!
     
  3. Dofili, 15.03.2015 #3
    Dofili

    Dofili Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, für den Rat, ich wurde aber, vorher, falsch informiert, weil meine "Original-Sim-Karte" (Großformat), so, nicht in das Huawei, passte. Habe, jetzt, entsprechende "kleine" Sim-Karte (mit telefonieren(browsen) möglich.
    Habe aber trotzdem noch ein Problem, welches sich, über die Bedienungsanltg., nicht lösen lässt. Wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint, auf dem Display, ein verschlossenes "Schloss-Symbol" u. ich kann, mit "Touch", auf "Höhrer-abnehmen", das Gespräch NICHT annehmen. Weißt Du vielleicht, welche Einstellungen, da noch zu ändern sind? Danke für eine Antwort. MfG.
     
  4. Dofili, 22.03.2015 #4
    Dofili

    Dofili Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, user, ich habe ein problem, beim telefonversuch, wenn ich, mit meinem huawei (mp8), einen anruf empfangen will, klingelt es u. ein schloss-symbol (weiss,auf blauem feld) erscheint auf dem display (der datendienst ist aktiviert),ein anschliessendes klicken, auf d. symbol, bewirkt keine weitere aktion, der anruf ist nicht anzunehmen:huh:
     
  5. email.filtering, 23.03.2015 #5
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Du musst das Schloss von der Mitte zu einem der beiden Hörer ziehen.
     
  6. Dofili, 23.03.2015 #6
    Dofili

    Dofili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, "Android", das war mi wirklich eine sehr große Hilfe....., ich hatte, durch "Googeln", nirgendwo, einen richtigen Link gefunden, der mir, so entscheidend (u.so einfach), weitergeholfen hätte. Also, nochmals, vielen Dank, habe das Telefonieren, natürlich, gleich ausprobiert. Ich verstehe gar nicht, dass so Etwas, nicht in den Bedienungsanleitungen, von Huawei, steht. Man muss doch, wirklich Alles, selber austesten. Werde sicherlich, noch, später, neue Fragen hier im Forum stellen müssen, da "Tablet-anfänger" (aber PC-Kenner).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. m1 8.0 telefonieren geht nicht

Du betrachtest das Thema "Huawei Mediapad 1 8.0 LTE 20 telefonieren" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.