Huawei Mediapad 1 8.0 LTE 20 telefonieren

D

Dofili

Neues Mitglied
0
Hallo, Forum-Nutzer,
hat Jemand Erfahrung, mit Nutzung von Vodafone Stick u. Koppelung, mit dem H.M1 8.0? Danke schon mal, im Voraus.
 
wieso umts stick?? du hast eine lte version, mach doch die karte in das mediapad!!!
 
danke, für den Rat, ich wurde aber, vorher, falsch informiert, weil meine "Original-Sim-Karte" (Großformat), so, nicht in das Huawei, passte. Habe, jetzt, entsprechende "kleine" Sim-Karte (mit telefonieren(browsen) möglich.
Habe aber trotzdem noch ein Problem, welches sich, über die Bedienungsanltg., nicht lösen lässt. Wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint, auf dem Display, ein verschlossenes "Schloss-Symbol" u. ich kann, mit "Touch", auf "Höhrer-abnehmen", das Gespräch NICHT annehmen. Weißt Du vielleicht, welche Einstellungen, da noch zu ändern sind? Danke für eine Antwort. MfG.
 
hallo, user, ich habe ein problem, beim telefonversuch, wenn ich, mit meinem huawei (mp8), einen anruf empfangen will, klingelt es u. ein schloss-symbol (weiss,auf blauem feld) erscheint auf dem display (der datendienst ist aktiviert),ein anschliessendes klicken, auf d. symbol, bewirkt keine weitere aktion, der anruf ist nicht anzunehmen:huh:
 
Du musst das Schloss von der Mitte zu einem der beiden Hörer ziehen.
 
Hallo, "Android", das war mi wirklich eine sehr große Hilfe....., ich hatte, durch "Googeln", nirgendwo, einen richtigen Link gefunden, der mir, so entscheidend (u.so einfach), weitergeholfen hätte. Also, nochmals, vielen Dank, habe das Telefonieren, natürlich, gleich ausprobiert. Ich verstehe gar nicht, dass so Etwas, nicht in den Bedienungsanleitungen, von Huawei, steht. Man muss doch, wirklich Alles, selber austesten. Werde sicherlich, noch, später, neue Fragen hier im Forum stellen müssen, da "Tablet-anfänger" (aber PC-Kenner).
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.031
TechExplorer
TechExplorer
TeKaCe
Antworten
0
Aufrufe
1.611
TeKaCe
TeKaCe
S
Antworten
5
Aufrufe
3.526
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten