1. TeKaCe, 01.02.2019 #1
    TeKaCe

    TeKaCe Threadstarter Android-Experte

    Servus Gemeinde,

    das HUAWEI Mediapad 8 (S8 701u) meiner Gattin tut's nicht mehr: es bleibt beim Booten mit der

    "Boot image verify failed
    Please update to the authorized images"


    hängen und lässt sich nicht zu einer weiteren Handlung bewegen. In den Recovery Mode komme ich (Lautstärke - plus Power), die dort aufgeführte Auswahl (u.a. "wipe / factory reset") bringt mich nicht weiter.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    P.S. Die Suche bringt mit zwar zweimal zum Y300, aber auch dort nicht weiter. Ich bin also auch für Links dankbar und schließe all meine Helfer in mein Nachtgebet ein! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwelche Costum Roms fürs M1 8 ? Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei Mediapad 8 "Boot image verify failed"" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.