1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reflexion, 26.04.2015 #1
    Reflexion

    Reflexion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mein Huawei MediaPad M1 8.0 am av res. angeschlossen und und mit 2 verschiedenen Online Radio Apps das selbe Problem erlebt, nach ca 30 min gibt es nichts mehr auf die Ohren und die Apps läufen auch nicht mehr im Hintergrund... Bei nbeiden Apps Zeitgleich der selbe Fehler.
    Hat einer evtl. eine Lösung für das Problem ? Ich hatte in der Wlan Option: +NIE erhöht den Datenverbrauch* eingeschaltet was aber auch nicht den Fehler beseitigt......
     
  2. TimoBeil, 28.04.2015 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hi,

    ganz sicher, dass das wirklich am Tablet liegt? Mir ist das Problem nämlich nicht unbekannt, aber es passiert hin und wieder mit unterschiedlichsten Geräten, ja sogar mit meiner Pioneer Anlage, die die Online-Mucke per LAN bezieht. Ob es die Radiostation selbst ist, die einen gelegentlich herauskickt, oder der Netzbetreiber oder gar die Fritzbox hat sich mir bisher nicht erschlossen. Ich verbinde einfach neu und gut. Ärgern tut's mich nur, wenn es während einer Aufnahme passiert.
     
    Reflexion bedankt sich.
  3. Reflexion, 02.05.2015 #3
    Reflexion

    Reflexion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    TimoBeil bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad M1 S8-301u wird nicht vom PC erkannt! Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 18.06.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad M1 8.0 online radio Abbruch nach ca 30min" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.