Huawei MediaPad M1 8.0 online radio Abbruch nach ca 30min

R

Reflexion

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi, ich habe mein Huawei MediaPad M1 8.0 am av res. angeschlossen und und mit 2 verschiedenen Online Radio Apps das selbe Problem erlebt, nach ca 30 min gibt es nichts mehr auf die Ohren und die Apps läufen auch nicht mehr im Hintergrund... Bei nbeiden Apps Zeitgleich der selbe Fehler.
Hat einer evtl. eine Lösung für das Problem ? Ich hatte in der Wlan Option: +NIE erhöht den Datenverbrauch* eingeschaltet was aber auch nicht den Fehler beseitigt......
 
Hi,

ganz sicher, dass das wirklich am Tablet liegt? Mir ist das Problem nämlich nicht unbekannt, aber es passiert hin und wieder mit unterschiedlichsten Geräten, ja sogar mit meiner Pioneer Anlage, die die Online-Mucke per LAN bezieht. Ob es die Radiostation selbst ist, die einen gelegentlich herauskickt, oder der Netzbetreiber oder gar die Fritzbox hat sich mir bisher nicht erschlossen. Ich verbinde einfach neu und gut. Ärgern tut's mich nur, wenn es während einer Aufnahme passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reflexion

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.012
TechExplorer
TechExplorer
TeKaCe
Antworten
0
Aufrufe
1.604
TeKaCe
TeKaCe
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.267
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten