Huawei Mediapad M1 8.0: PS3 Controller anschließen?

S

schumi911

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe eine Huawei Mediapad M1 8.0 und möchte meinen PS3 Controller anschließen um darauf zu Spielen
Ich habe keine Ahnung ob es Überhaupt geht was Ich runterladen muß oder am Tablet ändern muß.
Vieleicht kann mir jemand mit einfachen Worten helfen.
Gruß Jörg
 
Hier als erstes solltest Du Dir diese App herunterladen GooglePlay.
Damit kannst Du checken ob das Pad kompatibel ist und sich mit dem PS3 Kontroller verbinden kann. Sollte das klappen benötigt man die Sixaxis Controller App damit kann man den Controller dann mit dem Pad verbinden und im Android System als Eingabegerät nutzen. Diese App kostet allerdings etwas und ist nicht umsonst. Leider habe ich auch keine kostenlose Variante finden können die auch tatsächlich funktioniert. Mit dem Sixaxis App klappt es allerdings auf all meinen Geräten ohne Probleme, ich nutze es hauptsächlich für meine Emulatoren um angenehmer zocken zu können ;-)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.022
TechExplorer
TechExplorer
TeKaCe
Antworten
0
Aufrufe
1.611
TeKaCe
TeKaCe
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.271
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten