1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schumi911, 09.09.2014 #1
    schumi911

    schumi911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Ich habe eine Huawei Mediapad M1 8.0 und möchte meinen PS3 Controller anschließen um darauf zu Spielen
    Ich habe keine Ahnung ob es Überhaupt geht was Ich runterladen muß oder am Tablet ändern muß.
    Vieleicht kann mir jemand mit einfachen Worten helfen.
    Gruß Jörg
     
  2. Ruckzuck78, 26.10.2014 #2
    Ruckzuck78

    Ruckzuck78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier als erstes solltest Du Dir diese App herunterladen GooglePlay.
    Damit kannst Du checken ob das Pad kompatibel ist und sich mit dem PS3 Kontroller verbinden kann. Sollte das klappen benötigt man die Sixaxis Controller App damit kann man den Controller dann mit dem Pad verbinden und im Android System als Eingabegerät nutzen. Diese App kostet allerdings etwas und ist nicht umsonst. Leider habe ich auch keine kostenlose Variante finden können die auch tatsächlich funktioniert. Mit dem Sixaxis App klappt es allerdings auf all meinen Geräten ohne Probleme, ich nutze es hauptsächlich für meine Emulatoren um angenehmer zocken zu können ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad M1 S8-301u wird nicht vom PC erkannt! Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 18.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ps3 controller ver

    ,
  2. ps3 controller android huawei

    ,
  3. huawei mediapad m2 controller

    ,
  4. huawei m1 8.0 hdmi,
  5. mediapad m1 8.0 xbox 360
Du betrachtest das Thema "Huawei Mediapad M1 8.0: PS3 Controller anschließen?" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.