1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mark77, 16.05.2017 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe oben genanntes Tablet extrem günstig erworben. Das das keine Highend Maschine ist auch klar, aber es tut extrem schwer reagieren und hängt sich schnell auf wenn mal 2-3 Apps laufen. Habe schon mehrfach resettet, gewiped und was alles noch geht.

    Gibt es ne Art Swap File oder andere Modifikationen, diesen betagten Tab noch bissel Beine zu machen. Es hat z.B einen sehr sehr guten WLan Empfang, ja nahezu ein Wlan Bohrer und da würde ich das gerne noch etwas weiter nutzen wollen.

    Hinter der Wlan Reichweite muss sich so manche "Waffe" von Samsung und Co verstecken. Warum auch immer die da den Empfang so drosseln unklar.

    Danke für Tipps.

    ps: das Gerät ist komplett Stock, einfacher SURoot, aber viele Apps installiert. Sollten 80+ schon sein. Habe 32GB Micro-SD rein, extreme Edition also schnelle Karte und Apps soweit machbar ausgelagert. Ich denke die 1GB RAM sind dem Gerät zu dünn.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei s8-301u langsam

    ,
  2. huawei mediapad m1 8.0 firmware update

    ,
  3. android update huawei mediapad m1 8.0

    ,
  4. huawei tablet s8-301u ist zu langsam,
  5. huawei media pad m1 langsam,
  6. huawei mediapad extrem langsam,
  7. huawei mediapad m1 8.0 langsam,
  8. huawai media pad m1 öffnet seiten zu langsam,
  9. mediapad m1 8.0 ist langsam
Du betrachtest das Thema "M8 - S301-u extrem langsam" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.