1. starfox87, 18.06.2017 #1
    starfox87

    starfox87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe mir das o.g. Huawei Tablet zugelegt.
    Nun wollte ich ein paar Dateien vom PC auf das Tablet übertragen. Leider erkennt der PC das Huawei nicht. Es tut sich einfach gar nichts (außer das es lädt)...

    Kann mir jemand helfen?
    Habe auch schon die Einstellung für MTP gesucht, aber nichts in den Einstellungen gefunden.
    USB Debugging ist eingeschalten.

    Hoffe es meldet sich jemand.
     
  2. GigaTom, 19.06.2017 #2
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwelche Costum Roms fürs M1 8 ? Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "MediaPad M1 S8-301u wird nicht vom PC erkannt!" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.