1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gamma-ray1004, 10.12.2015 #1
    gamma-ray1004

    gamma-ray1004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir gebraucht ein Mediapad M1 gekauft.
    Leider habe ich ein Problem mit dem Display bzw. Touchscreem. Ich kann nicht wirklich richtig mit dem Gerät arbeiten.
    Das Display bzw. Touchscreem reagiert sehr schlecht. Das Scrollen in Apps ist grauenhaft. Ich bleibe auf dem Display
    hängen und öffne Ordner die ich garnicht öffnen will. Habe die gleichen Apps auf meinem Z3 ausprobiert und hab dort
    überhaupt keine Probleme. Kann es sein das das Dislplay bzw. Touchscreem defekt ist oder es an der Software liegt?
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?


    :blink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwelche Costum Roms fürs M1 8 ? Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "Mediapad M1 Touch Display verzögert" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.