1. MorBeed, 04.02.2015 #1
    MorBeed

    MorBeed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand von Euch mal die App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jmz.soft.twrpmanager&hl=de
    [​IMG]
    runtergeladen und auch ausprobiert? Bei gerootetem M1 versteht sich.
    Mir hats dabei die Firmware zerschossen und egal was ich flash es läßt sich nicht mehr reparieren.
    Irgendjemand eine Idee, wie, aus der fehlerhafter Bedienung dieser App, die Software wieder hergestellt werden kann?
    Openrecovery-twrp-2.8.0.1.img zu flashen bringt nix :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
  2. MorBeed, 08.02.2015 #2
    MorBeed

    MorBeed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint wohl niemand zu geben, den das Problem interessieren würde, schade :huh:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwelche Costum Roms fürs M1 8 ? Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 07.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. TWRP mediapad m1

    ,
  2. twrp huawei mediapad m1

    ,
  3. Mediapad M1 TWRP

Du betrachtest das Thema "Twrp für M1 8.0w" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.