1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ynnoR, 21.04.2015 #1
    ynnoR

    ynnoR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat wer von euch schon das xposed framework auf dem M1 8.0 zu laufen bekommen? Wenn ja wie?
     
  2. NickMitPseudoLeetspeak, 20.03.2016 #2
    NickMitPseudoLeetspeak

    NickMitPseudoLeetspeak Neuer Benutzer

    Hallo, Ich hab ein ähnliches Problem mit xposed. wenn ich die apk. Installiert habe und dann auf Frameworks und dann auf Installieren/update klicke wird mir nicht die Selbe Warnung ausgegeben wie hier und auch nirgends anders im für mich via google und Suchfunktion hier und auf xda findbarem Internet naja, finden konnte

    hier tippe ich sie euch ab:

    Kopiere Xposed-Disabler- Recovery.zip..
    Mounte /system beschreibbar...
    Backup existiert bereits unter /system/bin/app_process.orig
    Kopiere app_process...
    cp: can't create /system\bin/app_process´_ File exists

    Konnte app nicht nach /system/bin kopieren

    ich habe ein Huawei Mediapad M1 8Zoll und Android 4.2.2 Außerdem Root Rechte und diese auch erlaubt. vorher natürlich backup gemacht und auch den Dalvik Cache mit es explorer gemounted

    terminal hab ich auch als app und versuche gerade adb auf meinem mac zum laufen zu kriegen was aber noch nicht geklappt hat. musste leider sdk tool installieren weil ich nur adb nicht gefunden habe und mich garnicht zurecht finde in dem sek Urwald von neuen und noch zu lernenden Informationen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwelche Costum Roms fürs M1 8 ? Huawei MediaPad M1 8.0 Forum 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "Xposed framework auf dem M1 8.0" im Forum "Huawei MediaPad M1 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.