Blinden-Modus auf dem MediaPad M2 10.0

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
RipFS

RipFS

Neues Mitglied
1
Mein Media Pad M2 befindes sich im, Blinden-Modus. Alle Anzeigen werden kommentiert, Wischen ist nicht möglich. Eingabe mit Doppelklick im Grünen Aktivfeld. Wie komme ich wieder zum normalen Eingabemodus?
 
Empfohlene Antwort(en)
@RipFS
Dein Suchbegriff heißt vermutlich TalkBack. Normalerweise findet man es in den Bedienungshilfen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: RipFS
Alle Antworten (2)
@RipFS
Dein Suchbegriff heißt vermutlich TalkBack. Normalerweise findet man es in den Bedienungshilfen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: RipFS
@hagex Danke! Habe das inzwischen auch herausgefunden und konnte mein Tablet wieder voll funktionsfähig machen. MfG Rip
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
716
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.260
aandroidd
aandroidd
R
Antworten
15
Aufrufe
1.707
rotter99
R
Zurück
Oben Unten