Dateien Kopieren/Verschieben

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Leider komm ich nicht weiter.
Ich möchte Dateien von einem USB Stick auf die SD Karte im Tablet kopieren/verschieben. Leider funktioniert das nicht. Auch mit verschiedenen Datei - Managern nicht. ( Habe meherer ausprobiert )
Es wird auch immer von Zugriffsrechten der SD Karte gefragt. Eigentlich habe ich die nicht gesperrt.
Oder gibt es im Tablet eine versteckte Funktion, um die Zugriffsrechte zu steuern?
 
Mit X-Plore habe ich keinerlei Probleme mit eingehängten Laufwerken.
 
Auch diese App verlangt Zugriffsrechte auf die Sd Karte. Hat ja vorher geklappt, und ein Update gab es ja beim M2 nicht.
 
Ich kann es nur nochmal schreiben: Mit X-Plore habe ich keinerlei Probleme mit eingehängten Laufwerken.

InkedScreenshot_2018-01-02-16-00-50_LI.jpg


InkedScreenshot_2018-01-02-16-05-47_LI.jpg


Klar braucht XPlore Rechte. Kein Problem, denke ich.

Screenshot_2018-01-02-15-57-32.png
 

Ähnliche Themen

tommiboy
  • tommiboy
Antworten
1
Aufrufe
3.347
Gebby
G
Zurück
Oben Unten