Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei M2 - A01W - 10" - Stock Firmware gesucht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei M2 - A01W - 10" - Stock Firmware gesucht im Huawei MediaPad M2 10.0 Forum im Bereich Huawei Forum.
Nonny

Nonny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Freude :) ,

ich hatte ein problem mit dem tablett und es ist gerooted soweit alles ok und ich würde es gerne wieder in den orginal zustand versetzen da ich ein problem habe das auf den home screens die display rotation nicht mehr functioniert also esist kein landscape modus mehr zur verfügung , wenn ich aber eine application aufmache dann schon , komisch komisch nur bei den homescreens dreht er nicht mehr in landscape , keine ahnung warum ... so deswegen hätte ich gerne die orginal stock rom oder eine die auf jedenfall funktioniert ich habe das :


- M2 - A01W - 10" - Model

und firmware die war und auch immer noch ist aber scheinbar beschädigt ist :

- M2 - A01WV100R001C232B003

leider finde ich diese auch nicht , allerdings giebt es neue und ich habe auch nie ein update machen können , warum auch immer ging das nicht , vielleicht geht ja eine neuere software druff :)

Mit freundlichen Grüßen

Nonny

Edit: Ich habe mir die : V100R001C100B006CUSTC100D001_West_European_Channel runtergeladen , ob ich diese auch nehmen kann hat damit jemand erfahrung ? - Nonny
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Die Cust-Nummer stimmt nicht überein. Das geht leider nicht ohne entsprechende OEM-Info...
 
Nonny

Nonny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Miss Montage !

Danke für die antwort ! ich weiß nicht was mit OEM info gemeint istt oder welche info ich Dir geben sollte ich sende einfach mal ein system eigenschaften screenshoot , vielleicht hilft der ja schon mal :)
Screenshot_2017-09-05-17-02-47.png


Vielen Danke für Deine Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen
Nonny
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Die OEMInfo kennzeichnet bei Huawei-Geräten die Region und ggf. den Mobilfunkanbieter (bei gebrandeten Geräten). Wenn Du von C232 auf C100 umsteigen willst, müsstest Du vor dem Flashen der Firmware die C100-OEMInfo flashen, entweder per TWRP oder ein entsprechendes Tool. Heute Abend am Rechner schaue ich mal bei XDA, ob ich fündig werde...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe geschaut, aber ich habe leider keine passende Firmware für Dein Gerät oder OEMInfo fürs Rebranding gefunden
 
Nonny

Nonny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo nochmals ,

ich habe keine Sim karte drinne gehabt ich habe nur eine WIFI version vom tablet es ist kein telefon und gebrandet war es auch nicht , ich hatte gehofft so eine art stock software flashen zu können , gibt es da keiune möglichkeit ?

Lieben Gruß


Nonny
 
G

Gebby

Gast
Nonny schrieb:
ich habe keine Sim karte drinne gehabt
Wie auch? Wenn man lesen kann, sieht man doch die Nur-Wlan-Version. :flapper:
 
Nonny

Nonny

Ambitioniertes Mitglied
Hallo nochmals vielleicht ist ja ein neuflashen auch nicht nötig weil mein einzigstes prolem ist das sich die homescreens nicht mehr drehen in den landscape mode , alle anwendungen gehen in den landscape modus aber die home screens nicht das nervt mich irgendwie weil das ging immer ohne probleme .. display rotation und so ist aber eingeschaltet ... ich habe TWRP drauf was irgendwie nun leider nicht mehr eglish sein will obwohl ich das schon mal so hatte und gerootet ist es auch .. ob das was damit zu tun haben kann das es gerootet ist ? wie könnte ich denn da nun wieder ein stock recovery rauf machen , oder dem tablet sagen das es die home screens auch wieder drehen darf ?

Lieben Gruß

Nonny
 
Ähnliche Themen - Huawei M2 - A01W - 10" - Stock Firmware gesucht Antworten Datum
2