Keine Benachrichtigungen wenn Bildschirm ausgeschaltet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen wenn Bildschirm ausgeschaltet im Huawei MediaPad M2 10.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

betazoid

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe verschiedene Email Programme ausprobiert und bei allen außer dem Huawei Mailprogramm habe ich folgendes beobachtet: wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, werde ich nicht über neue Mails benachrichtigt. Habe nur ich dieses Problem oder habe ich was falsch eingestellt?
WLAN ist eingeschaltet wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Ich denke das Problem tritt deshalb auf, weil alle außer das systemeigene Huawei Programm beendet werden wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Kennt jemand eine Lösung?

Danke und lG
Anna
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Schau mal im Benachrichtigungsmanager, da muss die App die Berechtigung für Bildschirmsperre haben