Lautstärke-App gesucht

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin zusammen...

Ich bin auf der Suche nach einer mit Huawei/Emui gut funktionierenden App zum Regeln der Lautstärke des Tablets um die Lautstärke-Tasten etwas zu schonen.

Am besten wäre natürlich ne werbefreie Gratis-App, aber ist nicht Bedingung. Die App muss eben nur reibungslos auf Huawei funktionieren.

Hat da jemand zufällig eine Empfehlung für mich?


Gleiches vllt noch für eine Knock On Wake / Tap On Wake - App für den Lockscreen. Hier nutze ich im Moment den Fingerabdrucksensor, aber ne App würd ich schon mal ausprobieren.


Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.252
aandroidd
aandroidd
H
  • Hubabuba0311
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Hubabuba0311
H
Nonny
Antworten
6
Aufrufe
3.937
Nonny
Nonny
Zurück
Oben Unten