MediaPad M2 10.0 total entladen

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
leider habe ich vor einiger Zeit vergessen, das Gerät richtig auszuschalten
Als ich es vorhin benutzen wollte, habe ich das bemerkt.!
Habe es jetzt zum Aufladen rangehängt.
Noch nicht lange. Sollte sich da nichts tun, was kann man da noch machen. Da der Akku total entladen ist, kann ich es natürlich auch nicht ausstellen. Falls es sich nicht auflädt, bin für jeden Tipp dankbar. Aber bitte verständlich für Senioren..! Danke .
 
Das Tablet schaltet sich automatisch aus wenn der Akku kurz vor der vollständigen Entladung ist.
Ich würde versuchen das Ladegerät mal länger angeschlossen zu lassen, bei einer Tiefentladung des Akkus kann es länger dauern bis der Akku wieder Energie aufnehmen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kuddl

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
862
RipFS
RipFS
R
Antworten
0
Aufrufe
711
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.259
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten