Mediapad M2 und Windows Office

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich möchte mir gerne das Mediapad M2 kaufen. Kann mir jemand sagen ob z. Bsp. Excel stabil und zufriedenstellend auf dem Tablet läuft?
Wie ist überhaupt die Geschwindigkeit im alltäglichen Gebrauch?
Bin für jede Info dankbar.
 
Hallo. Ich habe die 2gb-Version und bin mit der Geschwindigkeit vollkommen zufrieden. Excel nutze ich leider nicht, nur Word. Es gibt keine Probleme, allerdings hatte ich auch noch nie extrem lange Dokumente mit vielen Bildern geöffnet. Word läuft mit normalen Dokumenten gut. Aber es kommt wohl auf die Ansprüche an. Ich kenne das Verlangsamen nur von anderen Geräten wie Smartphones. Das Mediapad scheint davon nicht betroffen zu sein. LG Anna
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
Danke für die Info. Ich werde mir das Mediapad am Wochenende mal näher ansehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
663
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
845
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.222
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten