Mediapad schaltet sich mehrmals aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad schaltet sich mehrmals aus im Huawei MediaPad M2 10.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

HUM211

Dauergast
Hi, ich habe hier ein neues Mediapad M2, welches seltsame Symptome hat.

Das Gerät geht einfach aus. Das passiert sporadisch, mal sogar während der PIN Eingabe beim entsperren, dann während des Benutzens, teilweise mehrfach. Nach einiger Zeit geht es dann. Allerdings nicht reproduzierbar das Ganze.

Ich habe jetzt schon eingestellt auf 5min, bevor er ausgehen soll bei Inaktivität. Bevor ich das Gerät zurück sende, könnte es irgendeine Einstellungssache sein? Habe ich etwas übersehen?

Es ist die LTE Version, ist aber keine SIM Karte eingesetzt. Keine Speicherkarte in Verwendung. Es wurden bisher keine weiteren Apps installiert, es sind also nur die Apps wie im Auslieferungszustand installiert, diese wurden natürlich aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

betazoid

Neues Mitglied
Das klingt für mich sehr nach einem Montagsgerät. Hast dus schon mal mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen probiert? Oder kann es sein dass du unabsichtlich die Ein/Ausschlattaste berührst?
 
H

HUM211

Dauergast
Das ich die E/A Taste unabsichtlich betätige kann ausgeschlossen werden. Da mit dem Zurücksetzen habe ich noch nicht versucht. Mache ich gleich mal....

Danke
 
H

HUM211

Dauergast
So, nach Reset ist mir noch folgende Einstellung aufgefallen: Unter Sicherheit gibt es ebenfalls eine Einstellung, bis wann eine Pin Eingabe wieder erfolgen muss. Eingestellt war 5sek, habe jetzt erhöht auf paar Minuten.

Soweit funktioniert es schon mal besser bzw. aktuell scheint es zu gehen. Aber abwarten....
 
B

betazoid

Neues Mitglied
@HUM211 und? Hat es sich seit gestern wieder ausgeschaltet?
 
H

HUM211

Dauergast
Scheint jetzt OK zu sein....
 
Ähnliche Themen - Mediapad schaltet sich mehrmals aus Antworten Datum
3