Multi-Windows o. Mehrfachfenster (z.B. 4 Apps gleichzeitig)

G

Gehsteigpanzer

Ambitioniertes Mitglied
16
Die Suche nach "Multi-Window(s)" brachte zumindest für dieses Gerät noch nichts.

Hintergrund:
Startet man eine App, kann man durch langes Drücken auf das rechte/quadratische Steuerelement prüfen, ob diese Anwendung vom Programmierer für den "Mehrfachbetrieb" erstellt wurde. Auf großen und hoch auflösenden Bildschirmen macht das durchaus Sinn.

Nun hält sich die Anzahl der Apps in Grenzen, GMail .... Maps und ein paar andere können es.

Aber es gibt auch freie Anwendungen, die dem Nutzer unabhängig vom Hersteller diese Funktion anbieten. Ich mag zu gern 2 im Querformat oder gar 4 im Hochformat nutzen. Der Prozessor sollte es schaffen.

Habt Ihr mit derartigen fremden System-Apps Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.260
aandroidd
aandroidd
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
2
Aufrufe
2.270
tommiboy
tommiboy
R
Antworten
13
Aufrufe
3.572
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten