TWRP für das M2 10 zoll

Malzbier

Malzbier

Stammgast
121
Hallo,

habe mir ein M2 zugelegt und wollte es rooten. Unlock ist erledigt, nur finde ich kein passendes TWRP.img.
Nur eins für das M2 8 zoll (mozart). Kann ich das auch nehmen? Oder kann mir jemand sein Image senden/zum DL bereitstellen?

Danke schon mal

by lutz
 
ich empfehle dir bei dem teil auf twrp zu verzichten und nur zu rooten.. ich hatte mit twrp nur probleme.. die builds sind mehr als instabil und es gab nur einen mit asiatischen schriftzeichen und du musstet dir n "theme" auf sd-karte legen der englische sprache geliefert hat.. dieser war aber auch nicht gerade gut, weil das overlay (wischen zum entsperren) nicht passte..

wenn dir meine warnung am ***** vorbei geht, dann findest du hier die lösung: [Guide] Unlock Bootlader, TWRP and Root your Huawei MediaPad M2 8 - 10
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
694
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
858
RipFS
RipFS
R
Antworten
15
Aufrufe
1.693
rotter99
R
Zurück
Oben Unten