Update [LV100R001C100B007_B009]

B

Bernadette

Gast
Habe soeben ein Update von B007 auf B009 angeboten bekommen und installiert. Android ist immer noch 5.1.1
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67
Was hat sich verändert und wie groß war es?
 
Es ist 148MB groß und Hicare ist jetzt mit bei.

Screenshot_2016-12-29-11-19-39.png

Achso, swype ist auch neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Tominator67 und fuchs.14
Bei mir ist noch nichts angeboten worden
 
Seltsam. Ich hoffe das ist hauptsächlich wegen dem Patchlevel raus gekommen sonst können wir uns Marshmallow wohl abschminken.
 
Hat das nun außer Bernadette noch jemand?
 
Bei mir ist noch nichts
 
ist bei mir auch diese woche eingetroffen
 
Vielleicht ist das Update erst mal nur für die LTE Version
 
Hallo,
habe meins, mit LTE, zu Weihnachten bekommen. Da war das Update auf B009 schon drauf.
 
Ich habe die LTE-Version! Kein Update auf 009 bisher!
 
Habe mein M2 10 16GB LTE vor ein paar Tagen bekommen und dort ist die B009 drauf!
 
Jikorator schrieb:
Habe mein M2 10 16GB LTE vor ein paar Tagen bekommen und dort ist die B009 drauf!
Merkwürdig! Habe meins kurz vor Weihnachten von Mediamarkt schicken lassen. 2 Tage später wurde mir das Update auf 007 angeboten. Das wars dann auch.
 
Habe auch nur B007 drauf. Updatepolitik von seitens Huawei ist echt seltsam und langsam...
 
Updatepolitik: Wenn man wenigstens ein System dahinter entdecken könnte?
 
@Bernadette Ich könnte mir vorstellen das neue Updates zuerst an einen kleinen Teil der Benutzer verteilt werden um zu sehen ob alles so funktioniert wie erhofft und dann erst die allgemeine Freigabe erfolgt. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Nach welchen Kriterien? Es gibt Leute, die die LTE-Version haben und noch nicht mal die B007 bekommen haben. Kann man hier im Forum jedenfalls lesen. Logisch ist das dann nicht, denn die B007 läuft ja, ergo hätte jeder die schon bekommen müssen. Evtl. spielt da mit rein ob man per LTE oder WLAN das Update freischaltet, herunterladen möchte? Ob man generell eine LTE-Karte drin hat oder nicht?

quirli hat es auf den Punkt gebracht, seltsam.
 
@Bernadette Wie hast du upgedated? Mit den internen Update Programm? Mit der HiCare App? Welche ist das im App Store? Da gibt es 2 oder 3 verschiedene. Oder hast du die PC Version von HiCare (HiSuite) verwendet?
Vielleicht hängt es auch damit zusammen ob man die Entwickleroptionen freigeschaltet hat. HiSuite jedenfalls meldet ich hätte die aktuelle "Entwicklerversion". Vielleicht probiere ich nächste Woche mal einen Werksreset.
 
Ich habe gar nichts gemacht. Nach dem Hochfahren wurde mir mitgeteilt, es sei ein Update da. HiCare hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, kam erst mit diesem Update. Somit bleibt nur der Schluss, es war das EMUI, wie im Bild zu sehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.181
schlumpf2003
S
5
Antworten
4
Aufrufe
2.269
535igas
5
Bogdan79
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Bogdan79
Bogdan79
Zurück
Oben Unten