1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. audis1quattro, 17.04.2017 #1
    audis1quattro

    audis1quattro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern versucht mein MediaPad zu rooten, unter dieser Anleitung:
    [Guide] Unlock Bootlader, TWRP and Root your Huawei MediaPad M2 8 - 10
    Es ging alles gut bis zum Pkt. 21. Ich konnte die twrp.img Datei draufspielen, habe manuel den twrp-Ordner mit theme unterordner erstellt und die ui.zip Datei eingefügt. Jedesmal wenn ich versucht habe den twrp zu starten (über adb aber auch mittels Tastenkombination), ist das Tab beim Startbildschirm hangengeblieben. Ich habe dann zwei drei mal die img-Datei neu draufgespielt und jetzt geht gar nichts mehr. Das Tab bleibt im Startbilschirm hängen, etliche Neustarts versucht, komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus. Kann mir jemand helfen?

    Android 5.1.1
    twrp.img Datei von: Huawei Mediapad M2 8.0
     
  2. rudolf, 17.04.2017 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Versuch mal wie in punkt 21 "fastboot boot twrp.img" mit boot statt flash und schau ob dein twrp überhaupt läuft.
     
  3. audis1quattro, 17.04.2017 #3
    audis1quattro

    audis1quattro Threadstarter Neuer Benutzer

    es kommt die meldung:
    downloading...
    okay
    failed remote: command not allowed
     
  4. syco, 26.04.2017 #4
    syco

    syco Erfahrener Benutzer

    Vielleicht die falsche TWRP-Datei?
     
  5. stenax, 07.09.2017 #5
    stenax

    stenax Junior Mitglied

    Hat das Huawei M2 801w überhaupt schon mal jemand hier erfolgreich gerootet?
    Wie genau?
    Danke!
    Stephan
     
  6. cups, 12.11.2017 #6
    cups

    cups Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    nach etlichen versuchen hat dieses TWRP auf meinem M2 801w bei mir geklappt

    Huawei MediaPad M2 8.0 - Post #53
     
    Miss Montage bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. TWRP.img ui.zip m2

    ,
  2. huawei m2 root

    ,
  3. huawei mediapad m2 rooten

    ,
  4. twrp mediapad m2-801 l
Du betrachtest das Thema "Benötige Hilfe zu Root für Huawei M2 801w" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.