Benötige Hilfe zu Root für Huawei M2 801w

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötige Hilfe zu Root für Huawei M2 801w im Huawei MediaPad M2 8.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

audis1quattro

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe gestern versucht mein MediaPad zu rooten, unter dieser Anleitung:
[Guide] Unlock Bootlader, TWRP and Root your Huawei MediaPad M2 8 - 10
Es ging alles gut bis zum Pkt. 21. Ich konnte die twrp.img Datei draufspielen, habe manuel den twrp-Ordner mit theme unterordner erstellt und die ui.zip Datei eingefügt. Jedesmal wenn ich versucht habe den twrp zu starten (über adb aber auch mittels Tastenkombination), ist das Tab beim Startbildschirm hangengeblieben. Ich habe dann zwei drei mal die img-Datei neu draufgespielt und jetzt geht gar nichts mehr. Das Tab bleibt im Startbilschirm hängen, etliche Neustarts versucht, komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus. Kann mir jemand helfen?

Android 5.1.1
twrp.img Datei von: Huawei Mediapad M2 8.0
 
R

rudolf

Lexikon
Versuch mal wie in punkt 21 "fastboot boot twrp.img" mit boot statt flash und schau ob dein twrp überhaupt läuft.
 
A

audis1quattro

Neues Mitglied
es kommt die meldung:
downloading...
okay
failed remote: command not allowed
 
S

syco

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht die falsche TWRP-Datei?
 
S

stenax

Neues Mitglied
Hat das Huawei M2 801w überhaupt schon mal jemand hier erfolgreich gerootet?
Wie genau?
Danke!
Stephan