1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. golddda, 11.02.2016 #1
    golddda

    golddda Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe eine Frage und zwar hat jemand mit dem Media Pad bereits Videos gefilmt, was ist denn da eure Erfahrun mit der Kamera und Handhabung, ist das trotdem gut, oft haben ja Handys bereits eine Kamera mit mehr Pixels, aber ich würde mir gerne das Pad als Hauptgerät mal zulegen und damit auch etwas filmen draußen in der Natur ... darum Erfahrungswerte mit Kamera und Bedienbarkeit?
     
  2. hitch, 29.02.2016 #2
    hitch

    hitch Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Kamera ist brauchbar. Sie ist auf jeden Fall nicht der Hammer, aber im Vergleich zu den anderen Tablets (besonders in dieser Preisklasse) ist sie meiner Erfahrung nach die beste. Ich nehme an, dass es um das Huawei MediaPad M2 8.0 geht. Wenn du das MediaPad M2 10.0 anschaust, dann ist die Kamera schon besser. Das Tablet ist aber wesentlich größer, schwerer und teurer :)
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit MediaPad M2 und Video?" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.