1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LisaCharlySally, 29.02.2016 #1
    LisaCharlySally

    LisaCharlySally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe ein Huawei Tablet M2, Android 5.1.1. Für mich ist Android ganz neu und ich habe versucht, mir Startbildschirme einzurichten. Nun habe ich einige leere Startbildschirme und möchte diese löschen; es gelingt mir einfach nicht! Wie soll ich vorgehen?
    Auch mit anderen Funktionen habe ich Schwierigkeiten. Gibt es irgenwelche ausführlichere Anleitungen für Anfänger?
    Danke für Antworten!
    LisaCharlySally
     
  2. burner8, 29.02.2016 #2
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Hallo @LisaCharlySally
    Erstmal herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe :)

    Du kannst den Startbildschirm bearbeiten, wenn di auf dem Startbildschirm mit 2 Fingern zusammenzoomst. Denn kommst du in den Bearbeitungsmodus.
    Ein Bildschirm läßt sich dann unten über das X löschen. Dieses taucht aber nur dann auf, wenn sich auf diesem Bildschirm keine Apps befinden.;)
     
    LisaCharlySally bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display reagiert nicht mehr und ist grau. Huawei MediaPad M2 8.0 Forum 19.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p9 leere startseite löschen

    ,
  2. huawei p9 leere seite

    ,
  3. huawei media padblauer startbildschirm

    ,
  4. huawei startbildschirm löschen,
  5. mediapad m2 bildschirm bearbeiten ,
  6. huawei mediapad startseiten löschen
Du betrachtest das Thema "Huawei M2 Android 5.1.1 Leeren Startbildschirm löschen" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.