Huawei M2 Android 5.1.1 Leeren Startbildschirm löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei M2 Android 5.1.1 Leeren Startbildschirm löschen im Huawei MediaPad M2 8.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

LisaCharlySally

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein Huawei Tablet M2, Android 5.1.1. Für mich ist Android ganz neu und ich habe versucht, mir Startbildschirme einzurichten. Nun habe ich einige leere Startbildschirme und möchte diese löschen; es gelingt mir einfach nicht! Wie soll ich vorgehen?
Auch mit anderen Funktionen habe ich Schwierigkeiten. Gibt es irgenwelche ausführlichere Anleitungen für Anfänger?
Danke für Antworten!
LisaCharlySally
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Hallo @LisaCharlySally
Erstmal herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe :)

Du kannst den Startbildschirm bearbeiten, wenn di auf dem Startbildschirm mit 2 Fingern zusammenzoomst. Denn kommst du in den Bearbeitungsmodus.
Ein Bildschirm läßt sich dann unten über das X löschen. Dieses taucht aber nur dann auf, wenn sich auf diesem Bildschirm keine Apps befinden.;)