Huawei MediaPad M2 8.0

S

snuernberg

Neues Mitglied
0
Hallo,

da es noch kein Forum für das MediaPad M2 gibt (ich habe zumindest keines gefunden), stelle ich meine Frage mal hier:
Hat jemand auch extreme Probleme mit OneNote und Freihandzeichnungen? Sobald man mit dem Finger versucht, auf dem Bildschirm zu zeichnen, ruckelt die Anwendung dermaßen, dass man kaum eine vernünftige Linie ziehen kann. Andere Apps, die Freihandzeichnungen nutzen, laufen dagegen völlig normal und flüssig. Ich habe den Speicher bereinigt und es sind keine weiteren Hintergrundanwendungen, außer den Systemanwendungen, aktiv, dennoch ruckelt OneNote so stark, dass man meint, man hätte es mit einem DualCore mit 1 GHz Taktung zu tun. Bspw. läuft auf einem Lenovo-Pad mit nur 1.3 GHz und QuadCore OneNote sehr flüssig, obwohl hier andere Apps wie bspw. Facebook nur sehr träge reagieren. Wie ist eure Erfahrung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß, Stefan.
 
Es würde mich auch mal interessieren wieso es kein M2 Forum gibt?!
 
Weil es Unsinn ist, ein Forum für 2 Threads aus dem Boden zu stampfen. ;)

Sobald es mehrere Nachfragen zu einem Gerät gibt, wird das natürlich auch eingepflegt (wie erst kürzlich bei dem Y6) -
aber zunächst braucht ein neues Forum auch Interessenten, die dort schreiben.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.061
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
88
Aufrufe
39.571
Andra1970
A
G
Antworten
10
Aufrufe
4.134
kma
K
Zurück
Oben Unten