1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fischmeister, 04.11.2015 #1
    Fischmeister

    Fischmeister Threadstarter Junior Mitglied

    Keine Ahnung was ich mit meinem Pad gemacht hab, ist schon zu lange her. Folgendes Problem. Sobald ich das Ladegerät anstecke erscheint auf dem Bildschirm " Huawei Media Pad 10 Link+". Ich kann das Gerät ausschalten und beim wiedereinschalten erscheint das selbe Logo. Mehr kommt nicht. Wenn ich es ausschalte, komme ich auch nicht in den Fastboot Modus und kann auch keinen Hardreset durchführen. Ist das Teil noch zu retten? Wenn ja, wie?
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
     
Du betrachtest das Thema "Media Pad 10 Link+ Zeigt nur noch "Media Pad" Logo" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.