1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OlSa, 05.12.2016 #1
    OlSa

    OlSa Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Huawei Mediapad M2-801W mit Android 5.1.1.
    Wenn ich beim Microsoft Translator (Version 2.33.115) den Kameraübersetzer starte, wird die App geschlossen
    und ich lande auf dem normalen Androidbildschirm.
    Bei älteren Versionen des Translators passiert das Gleiche.
    Übersetzungen per Tastatureingabe gehen Problemlos.Die Kamera an sich funktioniert ohne Problem.
    Ich hatte vorher das Asus Fonepad (Fe375cxg) mit Android 4.4.2 und dort lief die App ohne Probleme.
    Auf Android 6 wollte ich noch nicht gehen, weil ich das Tablet demnächst rooten will und noch keine Infos
    über Root unter Android 6 für das Gerät vorhanden ist.
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee dazu ?
     
  2. OlSa, 12.12.2016 #2
    OlSa

    OlSa Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe doch das Update auf Android 6 gemacht und der Translator läuft jetzt ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display reagiert nicht mehr und ist grau. Huawei MediaPad M2 8.0 Forum 19.08.2017
Recovery gelöscht beim Versuch TWRP Recovery zu instalieren Huawei MediaPad M2 8.0 Forum 11.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. microsoft Translator probleme

    ,
  2. rooten huawei m2-801w

Du betrachtest das Thema "Problem beim M2-801W mit Microsoft Translator" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.