1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. iiro, 12.12.2016 #1
    iiro

    iiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    zu Weihnachten liebäugel ich mich einem neuen, kleinen Android-Tablet. Da ich bereits ein Huawei-Phone habe, wäre ein Huawei-Tablet natürlich eine passende Ergänzung. Ein für mich sehr wichtiges Kauf-Kriterium ist allerdings eine Unterstützung für mehrere Benutzer.

    Ist das beim M2 mit der aktuellen OS-Version möglich und wenn ja, weiß jemand wie viele Benutzer unterstützt werden? Im Netz konnte ich dazu leider nichts finden...

    Danke vorab :)
     
  2. Cris-, 12.12.2016 #2
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Ich habe drei Huawei ID's angemeldet. Eine mit der Telefonnummer und zwei mit unterschiedlichen Email Adressen. Ohne Probleme.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei m2 mehrere Nutzer

Du betrachtest das Thema "Sind mehrere Benutzerkonten erlaubt?" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.