1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. iiro, 12.12.2016 #1
    iiro

    iiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forengemeinde,

    zu Weihnachten liebäugel ich mich einem neuen, kleinen Android-Tablet. Da ich bereits ein Huawei-Phone habe, wäre ein Huawei-Tablet natürlich eine passende Ergänzung. Ein für mich sehr wichtiges Kauf-Kriterium ist allerdings eine Unterstützung für mehrere Benutzer.

    Ist das beim M2 mit der aktuellen OS-Version möglich und wenn ja, weiß jemand wie viele Benutzer unterstützt werden? Im Netz konnte ich dazu leider nichts finden...

    Danke vorab :)
     
  2. Cris-, 12.12.2016 #2
    Cris-

    Cris- Moderator Team-Mitglied

    Ich habe drei Huawei ID's angemeldet. Eine mit der Telefonnummer und zwei mit unterschiedlichen Email Adressen. Ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display reagiert nicht mehr und ist grau. Huawei MediaPad M2 8.0 Forum 19.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei m2 mehrere Nutzer

Du betrachtest das Thema "Sind mehrere Benutzerkonten erlaubt?" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.