1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MemoHD7, 02.02.2017 #1
    MemoHD7

    MemoHD7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe seit einiger Zeit ein Huawei MemoPad M2-801L. Um den Sperrbildschirm zu deaktivieren, habe ich ein Muster eingerichtet. Nun ist es lieder so, dass wenn ich den Bildschirm nicht manuell sehr hell einstelle, dann kann ich die Punkte für das Muster zum entsperren nicht erkennen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Helligkeit des Displays bei aktiven Sperrbildschirm einzustellen?
     
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm mit Helligkeitsregler" im Forum "Huawei MediaPad M2 8.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.