Emui designs

Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
Wie kann ich denn designs laden?
Bei meinem P10Lite gehe ich auf designs und kann dann alles mögliche laden.
Auf dem M3 finde ich nur die paar lokalen!?!
 
Im Play Store das Programm Huawei Themes laden

Designs gibt es da zu hauf.

Das was dir gefällt herunterladen dann in die vorinstallierte Design App und dann sollte es das heruntergeladene unter eigene anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Das Tab hat emui 5.1
Ich dachte das ginge wie beim Handy. Da kann ich nach dem anmelden bei Huawei ID einfach Designs laden über die vorinstallierte Designs App.
Aber danke für Ihr links. Werde später mal testen.
 
@Blackwater , lade das Design doch auf Dein P 10 lite und sende es per Bluetooth auf das Tab in den Ordner Hwthemes....

Gruß Ralf
 
Blackwater schrieb:
Das Tab hat emui 5.1
Ich dachte das ginge wie beim Handy. Da kann ich nach dem anmelden bei Huawei ID einfach Designs laden über die vorinstallierte Designs App.
Aber danke für Ihr links. Werde später mal testen.
Die jeweilige .hwt Datei auf den internen Speicher in den Ordner HW Themes schieben und schon kann das Theme in der Designs App unter "Eigene" aus oder angewählt werden.

Natürlich kann man jedes Theme individuell anpassen, so wie es mit den vorinstallierten Themes auch möglich ist.

Noch ein kleiner Hinweis! Seit EMUI 5.0 könnt ihr auch ohne Probleme den "Bildschirmsperrstil" ändern, ohne das Problem zu haben das auf den Sperrbildschirm keine Benachrichtigung stattfindet. Unter EMUI 4.x kamen nur die Meldungen wenn der Sperrbildschirm "Magazin entsperren" bzw. "default" ausgewählt wurde. An dieser Stelle hat Huawei die längst überfällige Modifikation angepasst.
 
Da kommt er doch viel besser wenn er Designs sucht mit der App Huawei Themes

Gewünschte dort runterladen dann in die Design App und eigene auswählen fertig
 
Zurück
Oben Unten